• Jobs Job bei Exportverpackung Sehnde GmbH

Vertriebler (m/w) für Logistikdienstleistungen

Exportverpackung Sehnde GmbH

Großraum Hannover

Großraum Hannover

Vertriebler (m/w) für Logistikdienstleistungen Exportverpackung Sehnde GmbH Großraum Hannover Selbstständige Identifikation des Kundenpotenzials und Akquisition von Neugeschäft; Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen im Innen- und Außendienst; Full-Service-Beratung und Betreuung von Neukunden.

Werden Sie Teil Des Teams Wir Suchen Ab Sofort Eine(n) Vertriebler (m/w) Für Logistikdienstleistungen Das Aufgabengebiet Umfasst: Selbständige Identifikation Des Kundenpotenzials Und Akquisition Von Neugeschäft Vertrieb Unserer Produkte Und Dienstleistungen Im Innen- Und Außendienst Full-service-beratung Und Betreuung Von Neukunden Analysieren Von Versand- Und Logistikprozessen Mitentwicklung Von Lösungsansätzen Umsatzplanung Und -verantwortung Sowie Aktive Umsetzung Der Verkaufsziele Mitgestaltung Von Marketingkonzepten Und Kundenbindungsmaßnahmen Erstellung Von Analysen Und Statistiken Pflege Der Kundendaten Im Crm-system Ihr Profil: Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Innen- Und Außendienst Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Logistik Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Seriöses Auftreten Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Unternehmerisches Denken Und Selbständige Arbeitsweise Gültiger Pkw-führerschein Das Können Sie Von Uns Erwarten: Die Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen In Der 5 Generation Wir Bieten Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Faszinierenden Markt Die Leistungsfähigkeit Unseres Unternehmens Steht Und Fällt Mit Unseren Mitarbeitern Daher Ist Uns Die Kontinuierliche Fortbildung Und Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter Ein Besonderes Anliegen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches An Karriere@export-verpackungde Logistikdienstleistungen Kapazitätsplanung Transport Strategie Entwicklung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter Vertriebler (m/w) Für Logistikdienstleistungen Selbstständige Identifikation Des Kundenpotenzials Und Akquisition Von Neugeschäft Vertrieb Unserer Produkte Und Dienstleistungen Im Innen- Und Außendienst Full-Service-Beratung Und Betreuung Von Neukunden Großraum Hannover Logistikdienstleistungen Kapazitätsplanung Transport Strategie Entwicklung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter

Vertriebler (m/w) für Logistikdienstleistungen
   Exportverpackung Sehnde GmbH (Großraum Hannover)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kriegenbrunn)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)